Die Band, Elwood !!!

Mike Al Becker ist eine 4 köpfige Rockformation

... bestehend aus Michael Gassmann am Schlagzeug,
Marco "Maggi" Maggiorelli an der Gitarre, Andreas Krombholz am Bass
und Sänger, Bluesharpspieler Mike AL Becker.


Seit 1997 rockt Mike Al Becker mit seinem harten Sound und seinen messerscharfen Texten die Konzert- und Festivalbühnen.
Begonnen hat alles Mitte der 90er Jahre, als er im Studio seine erste CD „Rollimann“ aufnahm.
Den Spitznamen wird er seither nicht mehr los, aber seine Texte haben sich gewandelt. Hat er sich anfänglich seine Wut über das Schicksal und den Unfallverursacher von der Seele geschrieben und herausgesungen,
stellt er 2008 fest: „Irgendwas ist immer“, auch wenn man sich im Leben vermeintlich eingerichtet hat.
2017 lautet das Motto „Normal ist das nicht!“ und das beweisen,
Mike Al Becker und seine Band mit dynamischen Rocksongs und nachdenklichen Balladen. 


Hallo Freunde der Rockmusik, gibt uns Bitte ein LIKE auf FACEBOOK,
wir haben vor kurzem die 500 geschaft und würden uns auch sehr
über ein "Gefällt mir" von Dir freuen. Deine Rollimann Crew ...