Mike Al Becker

Vox / Harp

... wenn man so wie Wir als Band unterwegs ist, um anderen Menschen eine Freude zu machen und natürlich auch sich selbst zu bestätigen ... wie es in meinem speziellen Fall ist, dann ist es völlig egal, ob das in Berlin oder München oder hier um die Ecke ist! Wir sind da und knallen los … der Grund ist einfach … Musik ist das was mich bewegt, sie ist das was Menschen verbindet … mit ihr kann ich anderen Leuten etwas vermitteln … sei es nun Texte aus meiner Welt als Rollimann, oder einfach nur als Alternative für Menschen die nicht das Glück hatten, einen Unfall schadlos zu überstehen und neu anfangen müssen!
Bei jeder Show, treffe ich Menschen … die aus verschiedenen Gründen zu unserem Gig kamen, aber alle hatten riesen Spass und werden in Zukunft eine andere Einstellung zu Menschen mit Behinderung haben! …das ist vielleicht nur ein Tropfen auf dem heißen Stein … aber jeder Weg beginnt mit einem Schritt …
und Wir sind schon 15 Jahre unterwegs! Vielleicht treffen wir dich ja auch mal …


Verbraucherinformation !!!

Hey Leute, falls euch mal so richtig der Kopf qualmt ...
weil ihr vor Problemen nicht wisst wie ihr in den Schlaf kommt,
wegen eines Querschnitts ... dann möchte ich euch unbedingt
Herrn Oliver M. Negele Rechtsanwalt für Verkehrsrecht empfehlen.
Der macht euch den Weg frei. Nur den Link anklicken und ab geht`s ...!